LOGBÜCHER KREATIVITÄTSTRAINING

Aufbrechen um den Seeweg nach Indien zu finden und dabei
Amerika entdecken

Heute mal Eigenwerbung: Meine geniale Bildidee, Textidee, Internetidee – Die ersten drei Exemplare Logbuch Kreativitätstraining sind da

Geschrieben von Carsten Willer. Veröffentlicht in Kreativitätstraining

Eigenwerbung: Meine geniale Bildidee: Logbuch Kreativitätstraining

Eigenwerbung: Meine geniale Textidee: Logbuch Kreativitätstraining

Eigenwerbung: Meine geniale Internetidee: Logbuch Kreativitätstraining

 

 

 

 

 

Blick ins Buch                          Blick ins Buch                           Blick ins Buch

Vorsicht Eigenwerbung: In fast allen gängigen Internetbuchhandlungen findet Ihr ab sofort drei etwas andere Bücher – Meine geniale Bildidee, Meine geniale Textidee, Meine geniale Internetidee. Ein Logbuch Kreativitätstraining ist allerdings kein Buch zum Lesen, sondern zum eigenständigen Denken. Es ermöglicht autonomes und vor allem kontinuierliches Kreativitätstraining ohne Seminar oder Coach. Ab 26. KW müssten die Bücher überall verfügbar sein.

Endlich: Meine drei neuen Logbücher Kreativitätstraining bei Libri, Spiegel, Thalia etc. – bei Amazon noch ohne Bilder

Geschrieben von Carsten Willer. Veröffentlicht in Kreativitätstraining

 

 

 

 

 

 

 

 

und so weiter

Vera Birkenbihl: Wer nur zwei Tage Kreativitätstraining anbietet ist eigentlich unseriös

Geschrieben von Carsten Willer. Veröffentlicht in Kreativitätstraining

 

Kreativitätstraining braucht Kontinuität. Vera Birkenbihl sagt, Kreativität sei ein Verhalten wie andere Verhaltensweisen auch und ohne Kreativitätstraining könne man kein Verhalten lernen.

In Anlehnung an Vera Birkenbihl kann man wohl auch behaupten: Wenn du mit dem Kreativitätstraining aufhörst, wird ähnlich wie beim Sport, in der Musik oder bei Fremdsprachen ebenso deine Fähigkeit zum kreativen Denken wieder nachlassen.

Ergo: Du kannst nicht auf Vorrat trainieren. Kreativitätstraining ist eine Lebensaufgabe – wenn du es denn willst.
{jcomments on}Vera Birkenbihl: Wer nur zwei Tage Kreativitätstraining anbietet ist eigentlich unseriös

Exklusiv für Lesefaule – Experimentelles Denken in acht Sätzen

Geschrieben von Carsten Willer. Veröffentlicht in Kreativitätstraining

1. CO & LUMBUS ist eine Methode, mit deren Hilfe du allein oder im Team Querdenken trainieren und NOCH NIE DAGEWESENE Ideen entwickeln kannst.

2. Das angewandte EXPERIMENTELLE DENKEN basiert auf zwei Annahmen:

3. Wir denken nur, wenn eine NEUE Fragestellung uns dazu zwingt und ein wirklich neuer Gedanke entsteht fast immer aus ZWEI ALTEN Gedanken.

Kennst du DEN schon? Kreativitätstraining in zwei Tagen.

Geschrieben von Carsten Willer. Veröffentlicht in Kreativitätstraining

Kein Witz. Kreativitätstraining geht meistens so. Ich buche einen zweitägigen Kurs, fahre in ein nettes Hotel und treffe auf einen mehr oder weniger kreativen Kreativitätstrainer.

Dann bekomme ich ein paar Kreativitätstechniken beigebracht, übe die ein bisschen und zack bin ich kreativ. Für immer und bis in alle Ewigkeit, oder???

Seite weiterempfehlen

Vorsicht Kreativität