LOGBÜCHER KREATIVITÄTSTRAINING

Aufbrechen um den Seeweg nach Indien zu finden und dabei
Amerika entdecken

Top Zitate aus: Hört auf zu arbeiten – Eine Anstiftung, das zu tun, was wirklich zählt von Anja Förster und Peter Kreuz

Geschrieben von Carsten Willer. Veröffentlicht in Fundstücke

Hört auf zu arbeiten. Eine Einleitung, das zu tun, was wirklich zählt. Anja Förster und Peter KreuzHeute erscheint das neue Buch der Innovationsprediger Anja Förster und Peter Kreuz: Hört auf zu arbeiten. Eine Anstiftung, das zu tun, was wirklich zählt.

Als Teilnehmer ihrer Aktion für „Ärzte ohne Grenzen“ durfte ich den Vorabdruck des Buches (Limitierte Werkstattausgabe Exemplar 80/222) schon im Februar lesen.

Obwohl Peter Kreuz und Anja Förster meines Erachtens schon bessere Bücher geschrieben haben, lohnt es sich trotzdem „Hört auf zu arbeiten“ zu lesen, sich zurückzulehnen und einen Blick aus der Ferne auf sein eigenes Tun zu richten.

Ein paar Zitate aus Hört auf zu arbeiten von Peter Kreuz und Anja Förster

Zitate aus: Hört auf zu arbeiten – Eine Anstiftung, das zu tun, was wirklich zählt von Peter Kreuz und Anja Förster  Wir sind lustgetriebene Geschöpfe von Natur aus.

Zitate: Hört auf zu arbeiten – Eine Anstiftung, das zu tun, was wirklich zählt von Peter Kreuz und Anja Förster  Kein Geld der Welt kann einen Tag auch nur um eine Sekunde verlängern.

Zitate aus: Hört auf zu arbeiten – Eine Anstiftung, das zu tun, was wirklich zählt Peter Kreuz und Anja Förster  Kultur ist die Summe der Gewohnheiten der Individuen.

Zitate aus: Hört auf zu arbeiten – Eine Anstiftung, das zu tun, was wirklich zählt von Peter Kreuz Anja Förster  Guten Antworten gehen immer gute Fragen voraus.

Zitate aus: Hört auf zu arbeiten – Eine Anstiftung, das zu tun, was wirklich zählt Peter Kreuz Anja Förster  Der Lehrer teilt das Wissen aus wie die Suppe mit der Suppenkelle.

Hört auf zu arbeiten – Eine Anstiftung, das zu tun, was wirklich zählt von Peter Kreuz und Anja Förster  Wir können aufhören, ein Rad im Getriebe zu sein.

Hört auf zu arbeiten – Eine Anstiftung, das zu tun, was wirklich zählt Peter Kreuz und Anja Förster  Wir lieben, worunter wir leiden – Eile ist ein Statussymbol.

Hört auf zu arbeiten – Eine Anstiftung, das zu tun, was wirklich zählt von Peter Kreuz Anja Förster  Wenn der Deal Arbeitskraft gegen Geld ist, dann ist es widersinnig, seine mangelnde Freiheit zu beklagen.

Hört auf zu arbeiten – Eine Anstiftung, das zu tun, was wirklich zählt Peter Kreuz Anja Förster  Wenn ich mich selbst als Produkt sehe, werde ich automatisch zur Handelsware.

Hört auf zu arbeiten von Peter Kreuz und Anja Förster  Der Worst Case wäre immer noch besser als gar kein Case.

Hört auf zu arbeiten Peter Kreuz und Anja Förster  Das Leben hat keinen Kippschalter. Es ist eher wie ein Deckenfluter mit Dimmer.

Hört auf zu arbeiten von Peter Kreuz Anja Förster  Ich habe die Freiheit und das Recht „Nein“ zu sagen – auch wenn ich trotzdem das „Ja“ ausführen muss.

Hört auf zu arbeiten Peter Kreuz Anja Förster  Niemand kann uns sagen, wie „man“ das macht, wenn es um Innovationen geht.

Hört auf zu arbeiten von Kreuz und Förster  Die Unsicherheit zeigt, dass wir die Grenzen unserer persönlichen Wohlfühlzone erreicht haben.

Hört auf zu arbeiten von Anja Förster und Peter Kreuz  Hört auf zu arbeiten. Wir haben alle die Freiheit, Großartiges zu tun.

Hier gehts zu Amazon: Hört auf zu arbeiten. Peter Kreuz und Anja Förster
Hier geht’s zum Verlag: Hört auf zu arbeiten. Peter Kreuz und Anja Förster
Hier geht’s zur Leseprobe: Hört auf zu arbeiten. Peter Kreuz und Anja Förster

Top Zitate aus: Hört auf zu arbeiten – Eine Anstiftung, das zu tun, was wirklich zählt von Peter Kreuz und Anja Förster

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Seite weiterempfehlen