LOGBÜCHER KREATIVITÄTSTRAINING

Aufbrechen um den Seeweg nach Indien zu finden und dabei
Amerika entdecken

„Wir trauern um Leidenschaft, Innovation und Kreativität deutscher Unternehmen“

Geschrieben von Carsten Willer. Veröffentlicht in Fundstücke

  So werben Anja Förster und Peter Kreuz in der aktuellen
  Brandeins für ihr neues Buch „Nur Tote bleiben liegen“.
  Das erste Kapitel kann man hier gratis downloaden.

  Die beiden Bestsellerautoren reisen mit dem Anspruch durch
  die Welt, Unternehmen ein radikal anderes Denken nahe zu
  bringen und so das Management fundamental zu verändern.

Förster und Kreuz streiten für Innovation und Kreativität

Wer „Alles außer gewöhnlich“ und „Spuren statt Staub“ schon gelesen hat, wird sich auf diese Lektüre freuen. Wer auch den sogenannten monatlichen Business Backstage Report bezieht, dem wird einiges bekannt vorkommen.

Bereits im Vorfeld der Veröffentlichung starteten Förster und Kreuz eine schöne Marketingaktion. Wer sich für einen Querdenker hielt, konnte ein Foto von sich selbst einsenden. Mit knapp 500 eingesandten Porträts gestaltete man dann die inneren Umschlagseiten des Buches.

Das sind dann schon mal 500 begeisterte Leser und Multiplikatoren. Ich habe kein Bild eingesandt, das Buch aber trotzdem gekauft.



Seite weiterempfehlen