LOGBÜCHER KREATIVITÄTSTRAINING

Aufbrechen um den Seeweg nach Indien zu finden und dabei
Amerika entdecken

Routenplaner: Wie komme ich am schnellsten zu guten Ideen?

Geschrieben von Carsten Willer. Veröffentlicht in Humor

Routenplaner: Wie komme ich am schnellsten zu guten Ideen?   Zuerst in die Einfallstraße rein und immer geradeaus. Vorbei
   am Jungbrunnen und an der Ideen-Quelle. Kurz vor dem
   Heureka-Denk-mal nach links in die Archimedes-Straße
   abbiegen.

Wie komme ich am schnellsten zu guten Ideen?   Der Straße bis zum nächsten Kreisverkehr folgen. Nach
   spätestens drei Runden die dritte Abfahrt nehmen. An
   der fünften Blumen-Ampel halbrechts halten, Richtung
   Gedächtniskirche.

 Muss das nicht heißen: Wie komme ich auf gute Ideen? Egal!

Wie komme ich auf gute Ideen?    Den Dom zum Heiligen Geist links liegen lassen und am
   Fundbüro vorbei. Nach weiteren 500 Metern rechts in die
   Mal-Straße einbiegen. Vorsicht Kinder, hier sind nur 30 km/h
   erlaubt.

Wie komme ich am schnelssten auf gute Ideen?    Noch mal rechts um die Ecke denken ääh fahren, bis
   Knobelsdorff-Platz. Dort gehen drei Straßen ab. Folge
   der Ausschilderung: Entweder Richtung Geschäftsideen
   oder Richtung Schnappsideen oder Richtung Orchideen.

Wie komme ich am besten auf gute Ideen?    Spätestens nach 300 Metern landest du dann in deiner
   ganz persönlichen Sackgasse. Dort fragst du einfach
   nochmal. Oder du klickst hier.

 

Seite weiterempfehlen