LOGBÜCHER KREATIVITÄTSTRAINING

Aufbrechen um den Seeweg nach Indien zu finden und dabei
Amerika entdecken

2011: Sieben Un Sinn Fragen des Lebens, die wir uns in diesem Jahr stellen können oder auch nicht

Geschrieben von Carsten Willer. Veröffentlicht in Humor

Wahn Sinn des Lebens  Die Wahn Sinn Frage
Geben deutsche Kühe Milch ohne Dioxin, wenn sie täglich klassische Musik zu hören bekommen?

Leicht Sinn des Lebens  Die Leicht Sinn Frage
Wie viel wird ein Kilogramm Glück kosten, wenn MediaMarkt es listet und ein Sonderangebot draus macht?

Irr Sinn des Lebens  Die Irr Sinn Frage
Wann wird der erste Wissenschaftler nachweisen, dass Nikotin in bestimmter Dosis eine Medizin ist, die uns länger leben lässt?

Blöd Sinn des Lebens  Die Blöd Sinn Frage
Warum hat das Internet eigentlich immer noch keinen Vornamen und wenn doch, ist das digitale Leben männlich oder weiblich?

Leicht Sinn des Lebens  Die Leicht Sinn Frage
Bedeutet 20 und 11, dass die Fußball-Bundesliga in der kommenden Saison um zwei Mannschaften aufgestockt wird?

Schwach Sinn des Lebens  Die Schwach Sinn Frage
Liegt der Sinn des Lebens wirklich darin, den Sinn des Lebens mit Google zu suchen?

Scharf Sinn des Lebens  Die Scharf Sinn Frage
Sind diese Sinn Fragen des Lebens nur Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn, Leichtsinn oder haben sie Hintersinn?

Un Sinn des Lebens

Seite weiterempfehlen