LOGBÜCHER KREATIVITÄTSTRAINING

Aufbrechen um den Seeweg nach Indien zu finden und dabei
Amerika entdecken

Nachtrag zum Neuromarketing Kongress 2012: Vier kurze Filme von Haufe

Geschrieben von Carsten Willer. Veröffentlicht in Hirnforschung

                

Neuromarketing Kongress 2012: Simon Pierro – Das faszinierende Spiel mit dem Unbewussten.

Und weiter gehts mit Spezialisten aus Hirnforschung, Psychologie und Marketing auf der Suche nach der Macht des Unbewussten – Neuromarketing Kongress 2012

Neuromarketing Kongress 2012: Prof. Dr. Gerd Gigerenzer, Bauchentscheidungen – Der Abschied vom Homo oeconomicus

Neuromarketing Kongress 2012: Anne M. Schüller, Touch-Point-Experience – Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute

Neuromarketing Kongress 2012: Prof. Dr. Ap Dijksterhuis, Machtwechsel – Wie das Unbewusste das Bewusstsein bestimmt

Hier gehts zum Beitrag: Neuromarketing Kongress 2012 mit Stärken und Schwächen

Nachtrag zum Neuromarketingkongress 2012: Vier kurze Filme von Haufe

Seite weiterempfehlen